What ever you will be
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vor der Villa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 11:31 am

Er sah den Typ verwundert an. er bemerkte Rosalies Hand auf seiner nur kaum. er wusste nicht was er sagen sollte er versuchte sich an was zu erinnern aber....damals als er von dem bären angegriffen wurde...sein bruder...Jayden..."Jayden?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sati Kasanowa

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 11:33 am

Sati sprang vom Baum und legte ihren Kopf auf Jaydens Schulter.
Ihre Arme schlangen sich um seinen Oberkörper.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden McCarty

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 11:34 am

Er nickte. "Ja... Es kann sein dass ich mich getäuscht habe aber ich denke du bist mein Bruder"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 11:37 am

Er nickte nur. er wusste nichtmal das ein Vampir so geschockt sein konnte.er sah in die blutroten augen seines spiegel bildes "kann sein" murmelte er dann

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden McCarty

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 11:43 am

Jay nickte. Er war selbst, obwohl er es schon vorher gewusst hatte, ziemlich überrumpelt von der Tatsache seinen Zwillingsbruder gefunden zu haben. Er drehte sich um und nahm Satis Hand. "Komm-", fing er mit gedämpfter Stimme an, aber dann roch er es... Es musste aus dem offenen Fenster direkt über ihm kommen. Ein Geruch, so betörend, so unwiderstehlich... Das köstlichste Blut eines jungen Mädchens dass er je gerochen hatte. Blitzartig wirbelte er herum und seine blutroten Augen starrten hungrig zu dem Fenster hoch. Wie in Trance ging er in Sprungposition.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 11:45 am

Emmett sah Jayden an. Bella. er roch also Bella. typisch edward unvorsichtig naja. Emmett knurrte Jayden an und schubste ihn gegen einen Baum

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sati Kasanowa

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 11:45 am

Sati nickte leicht als er sagte Komm und die Halbvampirin wollte gerade los gehen, als Jay sich umdrehte und nach oben sprang. Die Russin seufzte leise. ,, Jay wir können später essen, die wollen bestimmt nicht ihren kleinen Snack verlieren." sagte sie grinsend und sprang auch hoch.
Als Emmett Jayden schubste knurrte Sati ihn an, wie konnte er es wagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 11:46 am

Ich starrte McCarty an- und wusste sofort, wieso. Bella. AUgenblicklich hatte ich mine Arme fes und unsanft um seine Brust geschlungen. "Ich warne dich", zischte sie bedrohlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rpg.forumfrei.com
Jayden McCarty

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 11:51 am

Jay knurrte. Sein Kopf war nutzlos, da waren nur seine Jagdinstinkte und dieser betörende Geruch. Er stieß die blonde Vampirin so heftig weg, dass sie gegen einen Baum flog und trotz ihres Vampirdaseins einen heftigen Kratzer au fihrer glatten Haut hinterließ. Er sah hungrig zu dem fenster hoch und plante seinen Sprung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 11:56 am

"Bring ihn hier weg oder wir müssen kämpfen" sagte emmett knurrend zu sati. dann schleuderte er rosalie gegen einen baum. das war zu viel. er nahm den arm seines bruder und schleuderte ihn gegen eine mauer. "lass sie in ruhe" knurrte er jayden an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 11:59 am

"Scheiße", sagtte ich leise und wütend als ich den wiederlichen Kratzer auf meiner Haut sah, der sie verunreinigte. Falls Vampire irgendwie körperliche SChmerzen haben konnten, dann hatte ich sie, aber ich ignorierte es. Ich sprang auf und zog McCarty hart weit von dem Fenster weg. "EDWARD, BRIGN BELLA WEG", schrie ich hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rpg.forumfrei.com
Sati Kasanowa

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 12:02 pm

Sati knurrte die beiden an und ging zu Jayden und setzte ihre Gabe ein.
,, Du wirst müde Jayden langsam wirst du immer müde, auch kannst du nichts mehr riechen bis wir zu Hause sind ."
Es war manchmal hilfreich wenn man eine besondere Gabe hatte und leute zu hypnotiesieren war mehr als nur lustig, aber bei Vampiren war es sehr anstregend. Sie war blasser als normal, denn ihre Gabe bei Vampiren einzusetzten nahm ihr fast die ganze Kraft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden McCarty

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 12:05 pm

Jay hörte die Stimmen nur sehr weit entfernt. Alles, was zählte, war das Blut dieses Mädchens. Er schleuderte die Blonde, die ihn langsam nervte und ihn am Sprung hinderte, wütend rüber zu dem Haus, wo Emmett stand und stand von der Mauer, gegen die er geworfen wurde, auf. Er rannte zu dem Fenster und kletterte blitzartig an der Hauswand hoch. Auch Satis Stimme war weit, sehr weit entfernt und er wusste sehr genau, wie er ihrer Gabe wiederstehen konnte. Niemals hätte er dies getan, aber in seinem momentalen Zustand hatte er keinen denkenden Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sati Kasanowa

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 12:07 pm

Sati sprang ihm nach, er war ihr Seelenverwandter und er wusste alles über sie auch wie man ihrer Gabe wieder stehen konnte. Sie stellte sich vor das Fenster. ,, Jayden lass es bitte."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 12:09 pm

Wieder wurde ich heftig weggeschleudert und landete diesmal an der hauswand. Wütend sprang ich wieder auf und sprang auf das Dach, wo McCarty auf das Fenster zschoss. Ich packte seinen Arm und stieß ihn vom Dach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rpg.forumfrei.com
Sati Kasanowa

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 12:17 pm

Ich knurrte die Vampirin über mir an, wie konnte sie es wagen.
Dann sprang ich hinunter und half ihm hoch und gab ihm einen kuss auf den Mund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 2:09 pm

Ich knurrte diese Sati und ihren Gefährten aufgebracht an. "Verschwindet hier, und zwar SOFORT", zischte ich wütend und blieb schützend auf dem Dach vor Edwards Zimmerfenster stehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rpg.forumfrei.com
Sati Kasanowa

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 2:25 pm

Ich knurrte sie wütend an.
,, Schrei mich nicht an." sagte ich wütend.
,, Ich bin gar nicht an diesem kleinen menschen Mädchen interessiert." sagte ich knurrend und hielt Jayden fest damit er nicht wieder hcoh ging, auch wenn ich meine komplette kraft einsetzte er war dennoch viel stärker als ich. Er könnte sich fast mühelos von mir los reißen, aber ich sah ihn liebevoll an, er sollte einfach weg gehen, mit seinem Bruder könnte er wann anders noch einmal reden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden McCarty

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 6:35 pm

Jay wusste selbst nicht, wie er es schaffte, vielleicht hatte der Schrei der Blonden ihn leicht zurückgerissen... Jedenfalls zog Jay wie in Trance Sati auf seine Arme und rannte mit ihr zum Haus zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 6:50 pm

Er sah Rosalie an. "ist alles okey?" fragte er und dachte alles okey falscher alarm. damit edward sich keine sorgen machte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 7:01 pm

Ich nickte und sah grimmig auf den hässlichen Kratzer auf meinem Arm. "Verdammt, Tops kann ich für die nächste Zeit vergessen... Bei dir alles okay?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rpg.forumfrei.com
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 7:02 pm

ich nickte. "ja alles bestens." murmelte er. so ein idiot wollte tatsächlich bella angreifen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 7:03 pm

Ich sah zu dem Fenster hoch. "Hat Bella was gemerkt?", fragte ich mit gedämpfter Stimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rpg.forumfrei.com
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 7:04 pm

"ich glaub eher nicht. die menschen haben ein schlechtes gehör" sagte ich und grinste

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Vor der Villa   So Jun 27, 2010 7:06 pm

Ich nickte erleichtert. "Ja... Ich wills hoffen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor der Villa   

Nach oben Nach unten
 
Vor der Villa
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Villa
» Melodies und Schokos Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CAMP ROCK :: Forks :: Villa der Cullen`s-
Gehe zu: